Trainingsorte

Clara-Zetkin-Park

Der Clara-Zetkin-Park, unweit des Stadtzentrums, ist Leipzigs größte Parkanlage. Sie vereint den Volkspark Scheibenholz und den Albertpark und stellt die Verbindung zwischen dem nördlichen und südlichen Teil des Leipziger Auenwaldes dar.
 -> Zu den Kursen

Arthur-Bretschneider-Park

Der Arthur-Bretschneider-Park (auch Eutritzscher Park genannt) befindet direkt im Landschaftsschutzgebiet der Aue der nördlichen Rietzschke. Er erstreckt sich zwischen Gohlis und Eutritzsch über eine Fläche von 8,2 Hektar.
-> Zu den Kursen

Lene-Voigt-Park

Der Lene-Voigt-Park wurde auf dem Gelände des ehemaligen Eilenburger Bahnhofs geschaffen. Auf rund 11 ha führt der Park vom Gerichtsweg bis zur Riebeckstraße.  Mit vielfältige Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten ist der eine grüne Oase für Groß und Klein im Leipziger Osten.
-> Zu den Kursen

Dein Park ist nicht dabei?

Kein Problem! Melde Dich mit 5 Freundinnen an, und ich komme auch in einen Park in Eurer Nähe!